Weiterer Schritt in die Zukunft

Nach 20 Jahren hat Inhaber und Präsident des Verwaltungsrats Urs Steiner die Firma in die Hände seines Sohnes Marcel übergeben. Marcel Steiner ist als Leiter Verkauf und Marketing bereits mehr als 2 Jahre in der Primaform tätig und damit bestens für die neue Aufgabe vorbereitet. Zusammen mit dem Geschäftsführer Stefan Huber und dem weiteren Geschäftsleitungsmitglied Christian Bürki werden die nächsten Schritte für die erfolgreiche Zukunft unternommen.

Die Übergabe wurde gemeinsam mit der gesamten Belegschaft gefeiert. Am Nachmittag wurde zwei Kunden der Primaform AG besucht und dabei wichtige Eindrücke über die Möglichkeiten und die Bedürfnisse der Kunden gesammelt. Danach ging die Reise wieder zurück nach Thun, wo in einer kleinen Feier die symbolische Übergabe des Schlüssels stattfand. Anschliessend waren auch die Angehörigen der Belegschaft zu Raclette und Dessert eingeladen. Für die Interessierten wurde ein Firmenrundgang organisiert. Der Anlass fand am wunderschönen Spätsommerabend seinen gemütlichen Ausklang.

 

     

Als Kundenwerkzeugbauer im internationalen Umfeld bestehen zu können ist eine grosse Herausforderung. Mit motivierten Mitarbeitern und den neuesten Technologien nehme wir diese gerne an. Wir freuen uns auf viele spannende Projekte, die wir gemeinsam mit unseren Kunden meistern können.